Samstag, 6. September 2014

Simply Summer für Zornröschen

Ein weiterer Schnitt, der es mir absolut angetan hat (eigentlich sind es ja zwei Schnitte) ist Simply Summer bzw. My Simply Summer von Schaumzucker. Ein toller Schnitt, so einfach und doch so umwerfend.

Als erstes habe ich ein Simply Summer für die Tochter einer Freundin genäht. Das war schon länger fällig. Da die Kleine eine Pferdeliebhaberin ist, musste auch ein passender Stoff her. Dieser lag nun schon eine Weile im Regal und wartete auf den richtigen Schnitt.



Ich habe mir sagen lassen, dass die kleine Maus (fast 3 Jahre alt) das Shirt nichtmal zum Schlafen ausgezogen hat. Als sie es am nächsten Morgen dann weiterhin anbehalten wollte, hat die Mama aber ihr Veto eingelegt und das Shirt zum Waschen einkassiert. ;-)

Für den Urlaub musste also auch so ein tolles Shirt für unsere große Maus her.







Hach, ich liebe das Shirt.

Ich habe auch zwei My simply Summer für mich genäht, aber mangels Fotos komme ich ein anderes Mal darauf zurück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen