Donnerstag, 6. August 2015

eine Superbia für mich

Oft ist es so, dass ihr die Sachen, die ich für mich nähe, gar nicht hier zu sehen bekommt. Das liegt schlicht daran, dass ich sie meist sofort anziehen muss und immer dann, wenn mein Mann zum Fotografieren da ist, habe ich oder die Kinder schon die ersten Flecken hinterlassen.



Dieses Mal war das etwas anders. Wir waren auf einer Hochzeit eingeladen, die abends gemütlich leger als Party gefeiert wurde. Die Kinder waren gut untergebracht und ich fein rausgeputzt (für meine Verhältnisse ;-) ). Da mussten wir die Gunst der Stunde nutzen und Fotos machen.

Ich habe mir für die Hochzeit eine Superbia von Erbsünde genäht. Super bequem und doch chic.



Ich habe schon zwei Superbias mit 3/4 Ärmeln, die ich bei kühlerem Wetter ständig trage, weil sie einfach so bequem sind und auch das eine oder andere Pölsterchen verstecken.



Da es im Juni nunmal doch etwas wärmer war, habe ich eine Superbia mit kurzen Ärmeln genäht und diese mit einem Smoke-Rand versehen. Nun bin ich auch nicht so der Riesen-Schleifen-auf-der-Schulter-Typ, also habe ich kurzerhand vorn einen V-Ausschnitt reingebastelt und die Superbia mit einem Knopf und Schlaufe geschlossen. Ein absolutes Traumteil. Ich muss unbedingt neuen Stoff kaufen (das was in meinem Schrank liegt, ist irgendwie alles nicht das Richtige - kennt ihr, oder?) und mehr davon nähen. :-)


Und weil das mal wieder für mich ist, und ich heute mal daran denke, verlinke ich zu RUMS

LG eure
Anja