Mittwoch, 28. Dezember 2016

Emil/y goes Dress

Hallo ihr Lieben,

es ist ja schon wieder sooo lange her, dass ich euch hier etwas gezeigt habe. Das Schreiben liegt mir einfach nicht so besonders. Irgendwie nutze ich die Zeit dann doch immer lieber zum Nähen.

Manchmal muss es dann eben einfach sein. Im Moment darf ich nämlich wieder einmal Julija von Lilikidz bei ihrem aktuellen Projekt unterstützen.

Sie hat nämlich ihrem Schnitt Emil/y einen zuckersüßen Ballonrock verpasst, der das Herz vieler Mädelsmamas höher schlagen lässt. Es wirkt wie ein Shirt und ein extra Rock, aber es ist ein Kleid. Kein Zuppeln und kein Hochrutschen. Perfekt für kleine Wirbelwinde.

Dazu ein paar passende Stulpen und der Look ist perfekt.


Wir befinden uns auf der Zielgeraden und es werden nur noch ein paar klitzekleine Anpassungen getestet. Bald gibt es die Schnitterweiterung dann für alle.

Ich mag euch dennoch schon mal mein erstes Emil/y Dress zeigen.




Wie gefällt es euch? Ich bin jedenfalls hin und weg und habe inzwischen schon das Dritte Kleid genäht. Dazu aber (hoffentlich) bald mehr.

LG Anja