Freitag, 29. Januar 2016

Probenähen - Aveline grows up - Teil 2

Ich bin euch ja noch eine zweite Version meiner Aveline schuldig.


Dieses Mal habe ich sie mit Reißverschluss genäht. Da ich keinen passenden Endlos-RV hatte, habe ich mich kurzerhand für den Spitzen-RV entschieden.

 

 Außerdem ist noch ein Gummizug an den Fesseln hinzugekommen. So rutschen die kleinen Füßchen nicht immer aus dem Fuß des Stramplers.


Ein bei uns wirklich heiß geliebter Schlafi. Ich werde wohl noch ein paar nähen, bis meine Kleine sie nicht mehr trägt.




Ihr bekommt diesen tollen Schnitt übrigens hier
LG eure Anja

Donnerstag, 28. Januar 2016

Aveline grows up - Probenähen Teil 1

ach herrje, da habe ich auf Facebook schon lange über diesen tollen Schnitt berichtet und hier schlummert mein Beitrag als Entwurf irgendwo im Blog. Ich gelobe Besserung.

Deswegen zeige ich euch hier heute nochmal meine erste Aveline grows up. Sie wird bei uns als Schlafi getragen und heiß geliebt.




Aber von Anfang an: Ende letzen Jahres durfte ich für die liebe Julija von Lilikidz by Lija die Erweiterung der Aveline  testen. Ich liebe diesen Strampler einfach als Schlafi für meine Kleine.



Heute zeige ich euch meine erste Variante. Hier geknöpft mit Armbündchen und geschlossenem Fuß.


 Fragt mich nicht, was hier passiert ist. Irgendwie sind die Fotos sooooo klein und ich bekomme sie nicht größer. Manchmal bin ich ja schon ein kleiner Technik-Analphabet.



 Die nächsten Bilder sind wieder zum ohne Lupe angucken. Versprochen.

Und weil ich so lange nichts mehr hier gezeigt habe, werde ich euch schon morgen meine zweite Variante der Aveline zeigen.

Ihr bekommt diesen tollen Schnitt hier

LG Anja