Dienstag, 2. September 2014

Papas alter Pullover


Es war mal wieder soweit ...... Mein Mann hat seinen Schrank aufgeräumt. Aus dem Stapel aussortierter Pullover und T-Shirts habe ich dann wiederum meine Auswahl getroffen, was ICH noch brauche. :-)

Es sollte ein kuscheliger Pullover mit Kapuze für den Herbst für das große Monsterkind werden.  Der Schnitt ist Lola von rosarosa.

Und was soll ich sagen, er sieht super kuschelig und bequem aus und ich finde es fast ein bisschen schade, dass er mir nicht passt. :-)



Da das hier eigentlich "nur" der Testpulli sein sollte, hab ich mal ein paar Dinge ausprobiert. Applizieren von Webware und Jersey und dann natürlich auch die tollen Ringelblumen nach dem Freebook von Meine Herzenswelt   Und ich bin schwer begeistert. Ich glaube, das mache ich jetzt öfter.














Bei so vielen tollen Fotos konnte ich mich einfach nicht entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen