Sonntag, 26. Juli 2015

Probenähen Lotta - Teil 2

Heute ist es endlich soweit. Das Ebook Lotta von Lilikidz by Lija geht online.

 

Bei uns werden die Lotta's schon rauf und runter getragen und es ist wirklich ein super Ebook. Man kann der Madam bei ihrem Wunsch nach einem Rock ohne bedenken nachgeben, auch wenn ein Besuch auf dem Spielplatz angesagt ist. Die Leggings unten drunter bietet einfach die gewohnte Beweglichkeit.



Diesmal habe ich den Rockteil komplett aus Baumwolle genäht. Das gefällt mir persönlich sogar noch besser, weil der Rock jetzt irgendwie anders fällt. Ich werde wohl bald mal meine Baumwollbestände aufstocken müssen und dazu passende Jerseys. Dann wird es noch einige Lotta's in dieser Form geben.


Das Ebook könnt ihr ab heute im Shop von Julija kaufen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen