Dienstag, 30. Dezember 2014

Geschenke und Gutes fürs Neue Jahr

Ihr Lieben, ich bin eigentlich kein Freund von Kettenbriefen etc., aber das hier fand ich toll. Vielleicht auch weil noch ein Hauch Weihnachten und Nächstenliebe in mir ruht ;-) 
Einfach mal eine kleine Freude machen. 
Und ja, ich möchte euch auch eine kleine Freude bereiten. 

Die ersten fünf Menschen, die diesen Status mit "Ich bin dabei!" kommentieren, erhalten irgendwann im Kalenderjahr 2015 eine kleine Überraschung von mir - z.B. ein Buch, etwas Selbstgemachtes, eine Kerze, Musik, Selbstgebasteltes, eine Postkarte oder eine andere schöne Überraschung!
In jedem Fall etwas mit viel Liebe extra für DICH!

Es wird voraussichtlich keine Vorwarnung geben und es wird geschehen, wenn ich Lust dazu habe.
Der Haken? Diese fünf Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem FB Status/Blog machen und selber Freude verteilen.
Dazu einfach diesen Text kopieren und auf das eigene Profil stellen. (Nicht teilen!)
Lasst uns 2015 mehr liebevolle Sachen füreinander tun, ohne einen anderen Grund als den, jemanden eine Freude zu machen, zum Lächeln zu bringen und ihm zu zeigen, dass wir an ihn denken.
Für ein liebevolles, bewusstes und mit Freude erfülltes Jahr!

(Bitte mit E-Mail antworten, wer Anonym antwortet, damit ich euch bezüglich eurer Adresse kontaktieren kann.) 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015. 

 


Alles Liebe 
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen