Montag, 21. Juli 2014

Teil 2 Sommer-Freebook-Sew along: Brigitte-Hose

Ich habe es tatsächlich getan. Ich habe die Hose, bei der ich von vorn herein sehr skeptisch war, genäht. Nun ja, ich bin nicht gänzlich überzeugt, aber für zu Hause ist sie wirklich gut. Ich habe den Schnitt schon ohne Nahtzugabe (das war doch die zweite Linie, oder?) aus Papier ausgeschnitten und dann nochmal ohne Nahtzugabe aus Stoff (war mal Bettwäsche) zugeschnitten. Ich hatte ja vorher schon von einigen gelesen, dass die Hose groß ausfällt. Oben und an den Beinen habe ich einfach ein Gummiband eingezogen.

Wie gesagt, für zu Hause ist die Hose ok. Ich werde aber auch keine zweite davon nähen. So, und jetzt ab damit zu Leela Minzz

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du dabei bist. :-)
    Auch wenn Du mit der Hose nicht raus gehst, Besuch empfangen kannst Du damit allemal.

    LG LeelaMinzz

    AntwortenLöschen