Donnerstag, 12. März 2015

Nur für mich - endlich ein Kuschelpullover

Ich liebe ja Kuschelpullover. Egal ob im Winter im Haus oder jetzt, im beginnenden Frühling draußen als Jackenersatz.



Schon länger lag Miro Lady von Worawo geklebt und geschnitten auf meinem "muss ich unbedingt bald mal für mich nähen" Stapel.





Endlich habe ich es angepackt und ruckzuck genäht. Ich glaube türkis/petrol entwickelt sich gerade
zu meiner Lieblingsfarbe.




Ich brauche unbedingt mehr davon. Passt unglaublich gut und ich fühle mich einfach nur wohl.


Leider gibt es aktuell keine Tragebilder, weil ich zu den Zeiten, wo das Licht am Besten ist, mit den Mädels allein bin und mein Mann erst kommt, wenn  das Licht schon nicht mehr für Fotos
geeignet ist.

Es kommen auf jeden Fall noch weitere Miros für mich. Vielleicht auch in anderen Farben?





Und weil das mal wieder was für mich ist, gehe ich damit zu RUMS.

LG eure
Anja

6 Kommentare:

  1. Suuuper die Stoffkombi, bin auch türkis und petrol-süchtig!
    Sehr schönes Teil hast du dir da genäht.

    LG Paika

    AntwortenLöschen
  2. Ein bezauberndes Shirt in einer toller Farb- und Stoffkombination. Der sieht nach einem richtigen Lieblingsteil aus
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja, es fällt mir schwer, ihn in die Waschmaschine zu stopfen. Aber was sein muss, muss eben sein.

      LG Anja

      Löschen
  3. Kuschelpullis sind halt auch einfach toll :D
    Türkis mag ich ja auch echt gerne, darum gefällt mir auch deine Stoffkombi so gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja, ich liebe die Farben gerade einfach. War ein schleichender Prozess, aber mir fällt immer öfter auf, dass ich nur noch in diversen türkis-Tönen nähe. Ich weiß selbst nicht, wo das auf einmal her kommt :-)


      LG Anja

      Löschen