Sonntag, 3. August 2014

Probenähen Kinderrucksack Ina Sophie

Nun ist es endlich so weit. Ich darf euch von meinem Ergebnis vom Probenähen für meine liebe Maren von Lange Nä(c)hte berichten.

Ich bin ja sonst wirklich kein Taschennäher. Maren weiß das. Ich habe (selbst unter ihrer persönlichen Anleitung) schon einige Taschen in die Tonne geworfen und mich seither immer standhaft geweigert, Taschen zu nähen. Ich habe lieber so lange genervt oder die Kinder vorgeschoben, bis Maren die gewünschte Tasche genäht hat. Hat bisher auch immer super funktioniert. Bis jetzt...

Jetzt (musste) ich als Versuchskaninchen herhalten und habe meine Abneigung gegen Taschen überwunden und tatsächlich einen Rucksack für mein großes Monster genäht. Ich bin wirklich zufrieden mit mir (und Maren ist es auch ;-) )

Aber seht selbst:






Zu kaufen gibt's das Schnittmuster hier : Schnittmuster Kinderrucksack-Ina-Sophie

Ich kann es allen, die ihrem Kind etwas besonderes nähen wollen, nur empfehlen. Es ist auch für Anfänger gut geeignet. Man hat die Wahl, ob man -wie ich- eine Eule näht, eine Pinguin oder einen Fuchs. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

Ich habe mir vorgenommen bald noch einen Fuchs zu nähen. Mal sehen ob ich es zeitlich schaffe. 

Guckt euch unbedingt auch die Rucksäcke der anderen Probenähmädels an. Maren gibt hierhier und hier einen kleinen Einblick die tollen Ergebnisse.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen