Freitag, 19. Februar 2016

So, jetzt ist aber mal schluss mit Winter

Für mich reicht's jetzt langsam mit trübem, grauem, nassen und kaltem Wetter. Ich will Frühling, jetzt!!!

 
Deswegen, und um nicht plötzlich von warmen Temperaturen überrascht zu werden, habe ich beschlossen, meine Frühjahrsgarderobe in Angriff zu nehmen. Den Anfang macht Melli.

Melli ist ein raffiniertes Shirt, mit einer seitlichen Raffung. (das ist jetzt irgendwie doppelt)

Dadurch fällt der Stoff in Falten locker über die Frühlingsröllchen. In meinem Fall finde ich, mogelt sie sogar ein paar Pfündchen weg.


Ich fühle mich sogar rundum wohl. Es gibt auch schon  ein zweites Shirt Melli. Das wird ebenso geliebt und auch getragen.


LG Anja

Schnittmuster: Melli von Selbermacher 1-2-3
Stoff: Wunderblume von Achterwahn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen