Freitag, 4. Juli 2014

Sommerverpackung für das Minimonster

Ja, nachdem mein großes Monster ein Winterkind ist, welches man einfach nur warm einpacken musste, stehe ich nun häufiger vor der Frage, was ich dem Minimonster bei den Temperaturen wohl am Besten anziehe. Es soll ja schließlich nicht zu warm eingepackt sein oder zu kalt. Schließlich wollen wir nicht krank werden. Der Kleiderschrank gibt etliche dicke Strampler und warme Socken her, was mir aber zu warm erschien.

Also habe ich das Minimonster ins Tragetuch genommen und hab mich an die Nähmaschine gesetzt um eine dünne Jersey-Hose nach der zwergenverpackung von farbenmix zu nähen. Die nähe ich in letzter Zeit sehr gern um die Babys im Umfeld zu beschenken.

Ok, ich gebe zu, die Beine sind noch etwas lang, aber so ist das eben, bei einer Mitwachshose. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen