Sonntag, 20. Juli 2014

Ich bin verliebt ... in Marina

Ich wollte ja schon länger das Freebook Marina von MaThiLa nähen und nun ist es passiert. Einmal angefangen, kann ich nicht mehr aufhören. Ich habe in den letzten beiden Tagen vier Marina's genäht. Zunächst zwei gleiche für meine beiden Mädels. Die sahen so süß aus, dass ich die den Mädels gar nicht wieder ausziehen wollte. Ich habe sogar überlegt, die Hosen über Nacht zu waschen und in den Trockner zu werfen, damit sie am nächsten Tag wieder sauber sind.

Dann musste noch ein Geschenk für eine neue kleine Erdenbürgerin gezaubert werden. Was liegt bei diesem Wetter näher, als eine kurze Hose ;-)

Und weil es so warm ist und die Kleine noch nicht so viele kurze Hosen hat, hab ich ihr auch noch eine Apfel-Marina genäht.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen