Mittwoch, 2. Juli 2014

tadaaaa...mein 1. Post

Da bin ich nun. Mit meinem eigenen Blog. Wie  ich in dem Beitrag über mich ja schon kurz erwähnt habe, hat mich die liebe Maren von lange Nae(c)hte vor ca. 5 Jahren auf meinen ersten Stoffmarkt mitgenommen.  Seit dem nähe ich. Inzwischen habe ich meine Vorliebe für Kinderkleidung entdeckt.
Hier in meinem Blog werde ich nun meine bisherigen Werke zeigen und natürlich auch meine aktuellen Werke vorstellen. Auf geht's.

Auf ein fröhliches Miteinander.

2 Kommentare:

  1. Liebe Anja, viel Spaß beim Bloggen! Schön, dass du beim Sommer Freebook sew along dabei bist. Ich freu mich schon auf deine Werke :-)
    Liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Die Stoffe sind quasi schon ausgesucht und es spuken diverse Ideen in meinem Kopf umher. Ich hoffe dass ich tatsächlich auch die Zeit zum Nähen finden werde. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. ;-)

    AntwortenLöschen