Mittwoch, 19. November 2014

Probenähen für Meine Herzenswelt

Oh, wie sehr habe ich mich gefreut, als Ilona von Meine Herzenswelt mich - jaaaa mich - ausgewählt hat, ihr neues Tutorial auf Herz und Nieren zu testen. Ich habe mich riesig gefreut, zu diesem Probenähteam dazu zu gehören. Es  hat sehr viel Spaß gemacht.

Aber zum eigentlichen Thema:

Die Blomma ist ein wirklich tolles Tutorial, welches beinahe jedes Kleidungsstück noch ein bisschen schöner macht.




Es ist schnell genäht und wirklich ein absoluter Hungucker.



Es sind so viele tolle Blomma's entstanden, aus den unterschiedlichsten Stoffen, es ist ein Traum.

Ich selbst kam mit den festen Stoffen, wie Jeans und Babycord am besten zurecht und mich hat da das Ergebnis am Meisten überzeugt.  Ich bin aber auch ein Perfektionist. Wenn ich nicht zufrieden bin, weil irgendwo was durchguckt, heißt das nicht, dass es nicht für andere perfekt ist.

Hier kommt noch eine kleine Bilderflut (ich konnte mich nicht entscheiden)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen