Sonntag, 1. Januar 2017

Geschwister halt - oder was die Große hat, will die Kleine auch

Zunächst wünsche ich euch allen die sich hier her verirren ein frohes und gesundes neues Jahr 2017. Möge es jedem das bringen, was er sich wünscht.

Erinnert ihr euch noch an meinen letzten Post? Das Probenähen ist beendet und ihr könnt dieses super süße Add-On nun bei Julija kaufen.

Beim letzten Post hatte ich euch ja schon mein erstes Emil/y goes Dress für meine Große gezeigt.

Kaum hatte ich das Emil/y goes Dress für die Große fertig und ihr zum fotografieren angezogen, kam auch schon die Kleine um die Ecke und hat mir unmissverständlich kundgetan, dass sie auch so ein Kleid haben will. Nun gut, dieser "Forderung" musste ich mich natürlich beugen und habe ihr auch ein Emil/y goes Dress mit Stulpen genäht.


Wie erwartet war sie super glücklich mit ihrem Kleid, und wenn sie es ist, bin ich es natürlich auch.


Hier zeige ich euch nun mein 2. Kleid aus dem Probenähen für Lilikidz welches eine Erweiterung zu dem Basic-Lagenshirt Emil/y ist.




Ihr könnt den Schnitt und die Anleitung für das Add-On hier kaufen. Es lohnt sich und ist - mit Stulpen kombiniert oder auch nicht - meiner Meinung nach sogar ganzjahrestauglich. Für diejenigen die das Basic-Shirt noch nicht besitzen, gibt es auch ein Kombi-Angebot


Na was sagt ihr, habt ihr einen Favoriten? Gefällt euch das rote Kleid von meiner Großen oder doch eher das rosa Kleid von der Kleinen besser?


LG Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen